Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Geht Joe mit Pia fremd?

Macht Joe bei “Berlin – Tag & Nacht” einen großen Fehler und betrügt wieder Peggy? Pia flirtet mit ihm und will sich später mit Joe in einer Bar treffen. Wird er das annehmen?

Die Story: Joe reagiert eifersüchtig auf Alessias und Fabrizios Liebesglück und genießt es, als die attraktive Pia mit ihm flirtet. Zunächst lehnt er ihre Einladung, sie später in einer Bar zu treffen, ab und versucht sich auf den Abend mit Peggy zu freuen. Doch als die einen langweiligen Themenabend plant, nimmt er Reißaus.

Was sonst noch passiert: Caro muss einen gefährlich wirkenden Typ abwimmeln, der mit Niklas ein Hühnchen zu rupfen hat. Niklas behauptet zunächst den Kerl nicht zu kennen, doch als der Typ sie auf der Straße verfolgt, flüchtet Niklas mit Caro in einen Hinterhof. “Berlin – Tag & Nacht” um 19 Uhr bei RTL II. Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup