Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Geht Hanna nach Südamerika?

Bei “Berlin – Tag & Nacht” geht es derzeit drunter und drüber! Joe ist mit einer Stripperin fremdgegangen – und will es Peggy sagen. Doch dann wäre die Hochzeit in Gefahr! Hinzu kommt der Zoff mit Hanna – doch sie will jetzt Berlin verlassen und nach Südamerika gehen. 

© RTL II

© RTL II

Am Morgen kommt es zwischen Jessica und Chris zum Streit, als diese erneut zu Drogen greift. Chris macht Jessica besorgt Vorwürfe und nimmt ihr schließlich das Kokain weg. Doch das lässt sich diese nicht bieten. Hanna erhält einen niederschmetternden Anruf vom Arbeitsamt. Als sie auch noch mit Krätze und Schmidti sowie mit ihrer Mutter in Streit gerät, lässt sie sich schließlich auf Robins Vorschlag ein, nach Südamerika zu gehen. Wird Hanna wirklich Berlin verlassen? Das seht ihr um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup