Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Geht André endgültig zu weit?

RTL II

Mandy ist bei “Berlin – Tag & Nacht” stinksauer, als André mit Verspätung beim Babybauch-Tanzkurs auftaucht, weil er mit Jade rumgemacht hat. Mandy macht ihm klar, dass sie für ihn gestorben ist – wie er darauf wohl reagieren wird?

Nachdem André von Mandy akzeptiert wurde, schlägt er euphorisch vor, zusammen einen Babybauch-Tanzkurs zu besuchen. Anfangs skeptisch, lässt sie sich schließlich breitschlagen – und ist umso verärgerter, als André später beim Tanzkurs nicht auftaucht. Was sie dabei nicht ahnt, ist, dass André in der Zwischenzeit von Jade verführt wurde und dabei seine Verabredung mit Mandy komplett vergessen hat.

André belügt Mandy

Als André endlich abgehetzt am Tanzstudio ankommt, sieht er sich gezwungen, der wütenden Mandy eine Notlüge aufzutischen, um sie zu beschwichtigen. Doch als Mandy in ihrer WG herausfindet, dass er sie in Wirklichkeit nur wegen Jade sitzen lassen hat, macht sie sauer klar, dass er sich nie ändern wird und Basti als Vater nicht das Wasser reichen kann. André ist frustriert, da er es sich nun scheinbar endgültig mit Mandy verscherzt hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Mandy und André bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup