Social Media
Toni und Kim bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Gefühlschaos bei Toni!

RTLZWEI

Das Gefühlschaos gibt Toni bei “Berlin – Tag & Nacht” allmählich den letzten Rest. Sie kann einfach nicht sagen, ob sie sich nun mehr zu Dean oder doch zu Connor hingezogen fühlt. Als sie eine brisante Neuigkeit über Connor erfährt, sieht sie jedoch einiges klarer.

Toni hatte wieder Sex mit Dean. Gerade als sie sich fragt, was das jetzt zu bedeuten hat, platzt Connor in die intime Situation und ist total vor den Kopf gestoßen. Völlig durch den Wind, weiß Toni nun gar nicht mehr, für wen ihr Herz schlägt. Als jedoch aufliegt, dass die Drogen, die auf ihrer Party zu Melinas Absturz führten, Connor gehörten, begreift sie, dass sie ihm einfach nicht vertrauen kann.

Toni ist von Connor enttäuscht

Selbst wenn seine Geschichte mit seiner Sexangst tatsächlich wahr sein sollte, hat Connor sie insgesamt einfach zu oft und zu lange belogen. Dean wiederum ist später bedingungslos für Toni da. Nachdem auch Kim ihr klargemacht hat, dass er nach seiner Aktion gestern für sie ein totaler Held ist, gibt Toni sich einen Ruck – und entscheidet sich für Dean. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup