Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Gefühlsausbruch von Peggy!

RTL II

Peggy soll bei “Berlin – Tag & Nacht” mit zu einem Treffen von Joe und seinen neuem Manager kommen. Dann hat sie plötzlich einen emotionalen Gefühlsausbruch, der ihr danach ziemlich peinlich ist. 

Morgens ist Peggy (Katrin Hamann) sehr gerührt, als Joe (Lutz Schweigel) sie bittet, ihn bei dem später stattfindenden Treffen mit seinem neuen Manager Max zu unterstützen. Doch während dieses Termins fühlt Peggy sich von Max nicht für voll genommen und immer mehr an den Rand gedrängt.

Peggy macht eine klare Ansage

“Hör mal zu, du wedelst ein bisschen mit Geld zu und meinst, du weißt, wie alles läuft und was das Beste für Joe ist? Er hat mich gefragt und gebeten, den Weg mit mir zu gehen. Davor sollte man ein bisschen Respekt haben”, stellt Peggy klar.

WERBUNG

Sie lässt sich zu einem peinlichen Gefühlsausbruch hinreißen, den sie später wieder bereut. Obwohl Paula ihr gut zuredet, muss Peggy sich enttäuscht damit abfinden, von Joe wohl nun nicht mehr gebraucht zu werden.

Denn jetzt gibt es Profis, die sich um all das kümmern, für das sie bisher gesorgt hat. “Joe, wir wollen doch großmachen! Und dafür brauchen wir was von dir. Erstmal Bildmaterial. Vor allem Instagram ist ein Thema für den Twerk-Star”, so der Manager. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup