Social Media
Connor und Nik bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Gefährliches Experiment! Ist Connor in Gefahr?

RTLZWEI

Connor ist bei “Berlin – Tag & Nacht” eifersüchtig, als er mitbekommt, dass Toni und Dean eine gute Zeit miteinander haben. Später entpuppt sich zwar alles als ein riesiges Missverständnis, doch Connor greift in seinem Frust zum Joint. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Connor ist entsetzt, als Toni aus lauter Sorge um Milla fast versehentlich vor ein Auto rennt. Daher versucht er, ihr zu zeigen, dass er für sie da ist. Doch Toni lässt ihn blöd auflaufen. Umso wütender macht es Connor, dass Toni ausgerechnet mit Dean einen fröhlichen Moment erlebt. Als er dann mitbekommt, dass Toni sich jemandem am Telefon anvertraut, unterstellt er ihr sauer, sich lieber mit Dean über ihre Probleme zu unterhalten als mit ihm.

Connor wagt gefährliches Experiment

Obwohl sich alles als Missverständnis herausstellt, glaubt Connor, dass er Toni mit seiner Eifersucht verprellt hat. Bereitwillig nimmt er daraufhin Niks Angebot an, seinen Ärger mit einem Joint zu vertreiben. Durch einen Fress-Flash lässt sich Connor dann allerdings zu einem brandgefährlichen Koch-Experiment hinreißen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup