Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 06.12.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Für Krätze läuft nichts nach Plan!

RTLZWEI

Die von Krätze geplante Nikolausparty in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ geht völlig schief, als Stammgast Udo die Rolle des Nikolauses übernimmt. Als ihn dann noch Ben-Daniel mit Petra auf der Toilette erwischt, glaubt Krätze, dass sein Sohn nun für immer traumatisiert ist.

Krätze plant für Ben-Daniel und Luna eine tolle Nikolausparty, mit Geschenken, einem Nikolauskostüm und ganz viel weihnachtlicher Deko. Doch als Schmidti die Nikolausrolle abtreten muss und keinen anderen Ersatz als Stammgast Udo findet, gerät die Party ordentlich in Schieflage. Nicht nur, dass Udo schon nach kurzer Zeit ordentlich einen sitzen hat, Ben-Daniel erwischt ihn auch noch mit Petra auf der Toilette.

Krätze macht Bo für alles verantwortlich

Wütend macht Krätze seinen Bro für alles verantwortlich und glaubt verzweifelt, dass sein Sohn nun für immer traumatisiert ist. Tatsächlich überrascht Schmidti die Hausbootfamilie dann aber doch noch mit einem kurzen Nikolausauftritt und kann so die Wogen wieder glätten. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup