Social Media
BTN 106 Kim Pascal Nik BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Führen Kim, Pascal und Nik eine Dreiecksbeziehung?

RTL II

Gefühlschaos bei „Berlin – Tag & Nacht“: Kim kann sich nicht zwischen Pascal und Nik entscheiden. Pascal kam deshalb auf eine ziemlich schräge Idee und hat vorgeschlagen, eine Dreiecksbeziehung zu führen.

Die Situation in der Clique ist derzeit ziemlich kompliziert. Eigentlich war Kim mit Pascal zusammen. Nachdem das Paar gemeinsam mit Nik einen Abend zusammen verbracht hat und ziemlich angetrunken waren, wollten sie danach einen Film schauen. Dann passierte es: Kim und Pascal hatten gerade ziemliche Luft aufeinander – und Nik hat mitgemacht. Die Clique hatte tatsächlich einen Dreier.

WERBUNG

BTN: Haben Kim, Pascal und Nik eine Beziehung zu dritt?

Das sorgte für ein krasses Liebeschaos bei Kim. Seit dem Dreier wurde ihr klar, dass sie auch Gefühle für Kim hat. Sie liebt aber auch Pascal – wie soll es nun weitergehen? Pascal hat ihr daraufhin eine Beziehung zu dritt vorgeschlagen. Ob sich Kim und Nik darauf einlassen werden? Und was wird Jacky dazu sagen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup