Social Media
André und Carlotta bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Fremdgeh-Schock! André schläft mit Carlotta

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” könnte André kaum glücklicher sein! Denn eigentlich liebt er Mandy über alles – doch nun begehrt er einen Fehler, der das Liebes-Glück für immer zerstören könnte: Mit Babysitterin Carlotta landet er im Bett!

Ständig läuft André der heißen Babysitterin über den Weg. Als Carlotta im Body Burn auftaucht, gibt er der Versuchung nach und es kommt zum Sex. Direkt danach bereut André zutiefst, was er getan hat. Mandy darf niemals davon erfahren.

André findet Carlotta sehr anziehend

André muss sich eingestehen, dass er sich von Joeys neuer Babysitterin immer mehr angezogen fühlt. Er will Carlotta ausweichen, doch die sucht ständig seine Nähe. Als sie zu den Proben der Sixx Paxx im Body Burn unter einem Vorwand dazukommt, verpflichten seine Kollegen Carlotta direkt als Testperson zum Anstrippen. André hat keine gute Ausrede parat und muss sich wohl oder übel auf das Antanzen einlassen.

André und Carlotta bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Bei der Performance knistert es zwischen ihm und Carlotta erwartungsgemäß gewaltig – und André kann der Versuchung einfach nicht länger widerstehen. Er hat wilden Sex mit Carlotta und realisiert erst hinterher, was er da angerichtet hat. Schlagartig wird ihm klar, dass er für einen kurzen Moment Spaß sein ganzes Familienglück aufs Spiel gesetzt hat. Er nimmt sich vor, dass Mandy niemals erfahren darf, was heute geschehen ist! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup