Social Media
Joe und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Freilassung von Paula steht auf der Kippe!

RTLZWEI

Obwohl Jannes in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ein Geständnis abgelegt hat, steht Paulas Freilassung weiter auf der Kippe. Als Joe sie im Gefängnis trifft, weiß er nicht, was er sagen soll. Er ist verzweifelt, doch dann erhält er einen Anruf, der alles verändern könnte…

Joe wartet ungeduldig darauf, dass Paula nach Jannes‘ Geständnis endlich aus der Haft entlassen wird. Doch die Anwältin macht ihm deutlich, dass die Entlassung noch gar nicht so sicher ist, wie er geglaubt hatte.

Joe besucht Paula im Knast

Als Joe sie daraufhin besucht, bringt er es nicht übers Herz, die Wahrheit über Jannes zu erzählen und Paula falsche Hoffnungen auf eine mögliche Entlassung zu machen. Hilflos und mit schlechtem Gewissen weiß Joe nicht, was er nun tun soll – bis er plötzlich einen verheißungsvollen Anruf erhält… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup