Social Media
Joe und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Freilassung von Paula steht auf der Kippe!

RTLZWEI

Obwohl Jannes in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ein Geständnis abgelegt hat, steht Paulas Freilassung weiter auf der Kippe. Als Joe sie im Gefängnis trifft, weiß er nicht, was er sagen soll. Er ist verzweifelt, doch dann erhält er einen Anruf, der alles verändern könnte…

Joe wartet ungeduldig darauf, dass Paula nach Jannes‘ Geständnis endlich aus der Haft entlassen wird. Doch die Anwältin macht ihm deutlich, dass die Entlassung noch gar nicht so sicher ist, wie er geglaubt hatte.

Joe besucht Paula im Knast

Als Joe sie daraufhin besucht, bringt er es nicht übers Herz, die Wahrheit über Jannes zu erzählen und Paula falsche Hoffnungen auf eine mögliche Entlassung zu machen. Hilflos und mit schlechtem Gewissen weiß Joe nicht, was er nun tun soll – bis er plötzlich einen verheißungsvollen Anruf erhält… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup