Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Franzi wird vertrieben!

RTL II

Franzi trifft bei “Berlin – Tag & Nacht” vor dem Matrix nachts auf Piet. Er will sie und ihren Truck vertreiben, denn er hat selbst eine Geschäftsidee. Doch Milla kann ihr helfen und Piet muss eine Niederlage einstecken. 

Franzi kommt gutgelaunt von einem Nachtflohmarkt und will ihren Truck vor dem Matrix parken, als plötzlich Piet auftaucht. Großkotzig stellt er sich ihr die Quere. Da er ein eigenes Geschäft vor dem Matrix plant, will er Franzi vertreiben.

Piet hat Erfolg mit seiner Aktion

Doch Milla ermutigt sie, Piet die Stirn zu bieten. Allerdings muss sie schnell einsehen, dass er mit seiner Aktion, Hotdogs aus dem Dekolleté der Gogos zu verkaufen, tatsächlich Erfolg hat. Wie sie damit wohl umgehen wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup