Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Franzi: Noch immer Gefühle für Jannes!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ dachte Franzi, dass sie endgültig über Jannes hinweg ist. Doch nun hat sie doch wieder Gefühle für ihn! Milla rät ihr dazu, Sex mit anderen Männern zu haben – das lehnt sie ab, doch dann trifft sie auf Til und bricht ihre eigenen Regeln. 

Franzi bildet sich ein, über Jannes hinweg zu sein – doch die Realität sieht anders aus: Als er sie aus einer misslichen Lage befreit, kommen ihre Gefühle für ihn unweigerlich wieder hervor. Das ewige Hin und Her macht Franzi allmählich verrückt.

Franzi trifft auf Til

Dabei kann sie es selbst kaum ertragen, wie sehr sie sich erniedrigt, weil sie nicht von Jannes lassen kann. Milla rät ihr dazu, Sex mit anderen Männern zu haben, um endlich auf andere Gedanken zu kommen. Zunächst widerstrebt das Franzi, weil es einfach nicht ihr Stil ist. Als sie während der Arbeit jedoch den sympathischen Til kennenlernt, fühlt sie sich in Versuchung geführt, ihre eigenen Regeln zu brechen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup