Social Media
Schmidti und Franzi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Franzi muss Schmidti retten!

RTLZWEI

Lynn hat Franzi in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gebeten, auf Luna aufzupassen. Schmidti ist enttäuscht, weil er sich selbst als besten Babysitter der Welt sieht. Als er vorübergehend für Franzi einspringt, wird er diesem vermeintlichen Ruf jedoch keineswegs gerecht.

Schmidti hält sich für den weltbesten Babysitter und ist prompt beleidigt, als Lynn während eines Betreuungsnotfalls ihre Tochter Luna lieber Franzi anvertraut. Als Franzi im Kräsch jedoch alle Hände voll zu tun hat, wittert Schmidti seine Chance. Er will sich als Babysitter beweisen und übernimmt Luna kurzerhand.

Schmidti in der Bredouille

In seiner Euphorie treibt er es jedoch ein klein wenig zu weit mit dem Spaßprogramm. Franzi muss ihm aus der Bredouille retten. Schmidti ist erleichtert, dass sie Luna in letzter Sekunde aus einer unglücklichen Situation befreit, bevor Lynn etwas davon mitbekommt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup