Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Franzi: Liebes-Geständnis an Jannes!

Franzi und Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Franzi: Liebes-Geständnis an Jannes!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Franzi: Liebes-Geständnis an Jannes!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Franzi im Gefühls-Chaos. Dann rutscht ihr plötzlich raus, dass sie sich in Jannes verliebt hat – er weiß nicht, wie er darauf reagieren soll. 

Als Franzi am Morgen einen Anruf von genau dem Edel-Restaurant bekommt, in dem sie sich schon vor einem Jahr auf die Warteliste für einen Tisch zum Valentinstag hatte setzen lassen, muss sie diesen traurig absagen. Allerdings überredet Jannes sie kurzerhand, schließlich doch gemeinsam hinzugehen.

Franzi hat sich in Jannes verliebt

Im Restaurant stellt Franzi peinlich berührt fest, dass alles dem Anlass gemäß dekoriert ist und man sie und Jannes wie ein Pärchen behandelt. Zum Glückt entkrampft sich die Situation als Zoe auftaucht. Jannes hatte sie spontan eingeladen. Doch nachdem sich Zoe am Ende des Abends verabschiedet und Franzi mit Jannes allein ist, rutscht ihr plötzlich und ziemlich ungeplant heraus, dass sie in ihn verliebt ist.

WERBUNG

Im ersten Moment weiß Jannes nicht, wie er reagieren soll. Franzi ergreift verwirrt die Flucht. Als sie später ins Loft kommt und Jannes ihr erklärt, dass er leider keine tieferen Gefühle für sie empfindet, tut Franzi so, als wäre das völlig in Ordnung – dabei lächelt sie ihre Verletzung tapfer weg. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Nach Oben