Social Media
BTN 324 Franzi Jannes BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Franzi ist in Jannes verknallt!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ empfindet Franzi mehr für Jannes.Sie hat die Befürchtung, dass das auch Zoe bemerkt hat und weiß nun nicht, wie sie mit Jannes umgehen soll. 

Bei Franzi schrillen die Alarmglocken: Sie glaubt, Zoe habe bemerkt, dass sie in Jannes verknallt ist. Diese Vermutung bringt sie dazu, ziemlich verkrampft mit Jannes umzugehen. Milla befürchtet schon, die Freundin werde sich bald selbst „verraten“.

Jannes geht Franzi an

„Ey, was bumst du mich hier von der Seite so an. Denkst du, nur, weil du fame bist, weil du tanzten kannst, darfst du das?“, sagt Jannes zu ihr. „Ja, ich denke das nicht nur – ich weiß das. Weil ich deine einzig gute Freundin, darf die Leute anbumsen“, meint sie zu ihm.

WERBUNG

Sie verordnet Franzi ein Entspannungsprogramm im Loft, um endlich ihr Gleichgewicht wiederzufinden und cool mit Jannes umgehen zu können. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten kann die sonst unter Dauerstrom stehende Franzi tatsächlich relaxen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup