Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Franzi hat Gefühle für Jannes!

RTL II

Jannes hat sich erst vor einigen Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Eule getrennt. Ob er schon wieder bereit für eine neue Liebe ist? Franzi hat ein Auge auf ihn geworfen und scheint Gefühle für Jannes zu haben. 

Franzi will sich noch immer nicht eingestehen, dass sie in Jannes mehr als nur einen Kumpel sieht. Als er dann im Bad auch noch nackt vor ihr steht, ist ihr das sichtlich unangenehm und sie flüchtet aus der Situation.

Franzi will mehr von Jannes

Jannes kommt Franzis Verhalten komisch vor und er fragt Milla, ob sie eine Idee hat, was mit seiner Freundin nicht stimmt. „Weißt du irgendwas? Ist es vielleicht wegen ihrem Ex, Kai? Hat er sich bei ihr gemeldet? Oder habe ich irgendwas Falsches gesagt?“, fragt er sie. Wird Milla dicht halten, oder Jannes sagen, dass er für Franzi mehr als nur ein Bro ist? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup