Social Media
Denny bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Flirt-Fiasko für Denny!

RTLZWEI

Connor findet in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“, dass Denny zu hilfsbereit und zu leichtgläubig ist. Er verpflichtet ihn, für den Rest des Abends nur noch „Nein“ zu sagen. Das kriegt Denny auch ganz gut hin. Doch zum Schluss entgeht ihm dadurch ein vielversprechender Flirt.

Als Denny wegen eines Notfalls in der Werkstatt den geplanten Bro-Tag mit Connor absagen muss, stempelt dieser ihn enttäuscht als übertrieben pflichtbewussten Jasager ab. Denny findet den Vorwurf dämlich und ist ziemlich genervt. Nachdem sich der Notfall dann aber als Fehlalarm entpuppt und der Bro-Tag dann doch stattfindet, kommt bald erneut etwas dazwischen. Denny hilft nämlich einer netten Autofahrerin, deren Wagen nicht anspringt, und kassiert dafür fast Prügel von deren eifersüchtigem Freund.

Denny geht ein Flirt durch die Lappen

Connor fühlt sich in seiner Meinung bestätigt, dass Denny ganz einfach zu hilfsbereit und zu leichtgläubig ist. Er verpflichtet ihn kurzerhand, für den Rest des Abends nur noch „Nein“ zu sagen. Denny meistert die Challenge mit Bravour, erkennt dann allerdings, dass auch Nein sagen nicht immer eine gute Lösung ist, denn dadurch geht ihm zu später Stunde ein vielversprechender Flirt durch die Lappen. Denny kann der Lady nur sehnsüchtig hinterherblicken und beschließt am Ende selbstbewusst, einfach so zu bleiben wie er ist. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup