Social Media
BTN 19 Hausboot BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Fliegt Bülent vom Hausboot?

RTL II

Emmi, Krätze, Schmidti und Bülent wohnen bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf dem Hausboot. Nun gibt es aber richtig viel Zoff unter den Jungs – und Emmi steht mittendrin!

Krätze hat bemerkt, dass Bülent seine Freundin ziemlich heiß findet. Er hat sich an einem Bild von ihr einen runtergeholt – dabei hat ihn dummerweise auch noch Krätze erwischt. Er ist stinksauer und will sogar zu krassen Konsequenzen greifen: Bülent soll das Hausboot verlassen!


Das sagt Emmi dazu

Emmi findet es dagegen  völlig okay, dass sie auch andere Jungs heiß finden. Sie setzt sich dafür ein, dass Bülent auf dem Hausboot bleibt. Das sorgt dann auch noch für Krach zwischen Emmi und Krätze, denn er ist total eifersüchtig! Auch Schmidti will, dass Bülent auf dem Hausboot bleibt. Muss er nun wirklich gehen oder kann er doch bleiben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup