Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Fliegt Bülent vom Hausboot?

RTL II

Emmi, Krätze, Schmidti und Bülent wohnen bei “Berlin – Tag & Nacht” auf dem Hausboot. Nun gibt es aber richtig viel Zoff unter den Jungs – und Emmi steht mittendrin!

Krätze hat bemerkt, dass Bülent seine Freundin ziemlich heiß findet. Er hat sich an einem Bild von ihr einen runtergeholt – dabei hat ihn dummerweise auch noch Krätze erwischt. Er ist stinksauer und will sogar zu krassen Konsequenzen greifen: Bülent soll das Hausboot verlassen!


Das sagt Emmi dazu

Emmi findet es dagegen  völlig okay, dass sie auch andere Jungs heiß finden. Sie setzt sich dafür ein, dass Bülent auf dem Hausboot bleibt. Das sorgt dann auch noch für Krach zwischen Emmi und Krätze, denn er ist total eifersüchtig! Auch Schmidti will, dass Bülent auf dem Hausboot bleibt. Muss er nun wirklich gehen oder kann er doch bleiben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup