Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Fliegen Mandy und Basti auf?

RTL II

Basti hat bei “Berlin – Tag & Nacht” mehrmals Paula mit Mandy betrogen – seine Liebste weiß davon noch nichts. Die Affäre könnte aber jetzt auffliegen!

In der “Schnitte” sollen ab sofort auch Cocktails verkauft werden. Dann taucht plötzlich der Vater von Mandy in dem Salon auf. Mandy bittet Rick, dass er sich etwas um ihn kümmert – das macht er auch. Dabei kommen sich die beiden näher!

Kommt die Affäre jetzt raus?

Später will Rick sogar mit dem Vater von Mandy essen gehen. Sie hat nun Angst, dass ihr Vater nun etwas über die Affäre zwischen ihr und Basti ausplaudert. Kommt die ganze Wahrheit jetzt ans Licht? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup