Social Media
Olivia bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Fliegen Dean und Olivia jetzt auf?

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wurde Amelie von einem Auto angefahren – hinter dem Steuer saßen ausgerechnet Olivia und Dean. Bisher konnten sie verschweigen, dass sie etwas mit der Sache zu tun haben – doch jetzt könnte die ganze Wahrheit ans Licht kommen. 

Als Eric (Christoph Dannenberg) mit einer Zeugin im Loft aufschlägt, die sich an Unfalldetails erinnern kann, wird Olivia (Jéssica Sulikowski) zunehmend panisch. Damit Dean nicht auffliegt, beschließt sie kurzerhand, einen auffälligen Pulli zu entsorgen.

Eric will den Täter suchen

Olivia wird nervös, als Eric die Tätersuche von Amelies (Pia Trümper) Unfall einfach nicht aufgeben will. Verunsichert hofft sie, Milla (Liza Waschke) davon überzeugen zu können, dass Eric zu verbissen an die Sache herangeht. Sie ahnt nicht, dass Eric tatsächlich eine neue Zeugin finden konnte.

Olivia wird nervös

Als Eric mit dieser im Loft aufschlägt und sie sich sogar erinnern kann, dass der Täter einen auffälligen Pulli getragen hat, wird Olivia zunehmend mulmig zumute. Panisch erkennt sie, dass sie Deans besagten Pulli so schnell wie möglich entsorgen muss. Doch das Ganze gestaltet sich schwieriger als gedacht… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup