Social Media
Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Feuertod? Zoe nimmt Krätze & Schmidti als Geisel!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ platzt die Hochzeit zwischen Krätze und Zoe. Danach scheint sie komplett durchzudrehen: Nachdem sie Ben entführt, nimmt sie dann auch noch Krätze und Schmidti als Geisel. 

Nach der geplatzten Hochzeit hat Zoe (Elene Lucia Ameur) nichts mehr zu verlieren und wünscht sich den Tod von Krätze (Marcel Maurice Neue) und Schmidti (Alexander Freund). In den kommenden Folgen der beliebten Daily startet sie einen Rachefeldzug gegen die beiden Jungs – dabei schweben sie sogar in Lebensgefahr.

Zoe entführt Ben

Nach der Hochzeit schleicht sich Zoe auf das Hausboot und versucht, Ben zu entführen. Ein krasser Schock die Krätze! Doch es kommt noch schlimmer: Er und Schmidti werden von ihr in einen Raum eingesperrt. Zoe nimmt die beiden als Geisel – doch können sich wieder befreien?

Krätze und Schmidti als Geisel

Doch Krätze und Schmidti kommen die Tür nicht auf. „Ich habe dich nie geliebt, nie, NIE! Du warst einfach nur zu dumm und zu blöd, um das zu erkennen. Alle haben das gesehen. Alle haben es gesehen, nur du nicht. Die ganze Heirats- und Familiennummer habe ich nur durchgezogen, damit ich beim Amt gut dastehe und das Sorgerecht für Hailey bekomme“, meint Zoe.

Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Dramatischer Feuertod?

Dann fließt von außen plötzlich eine Flüssigkeit in den Raum – Schmidti stellt fest, dass es sich dabei um Benzin handelt. Dann wird den beiden klar, in welcher Gefahr sie wirklich schweben. Will sie etwa das Hausboot anzünden? Und müssen Krätze und Schmidti etwa den Serientod sterben? Das ganze Drama zeigt RTLZWEI in den kommenden Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup