Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Falko Ochsenknecht aka Ole steigt aus!

RTL II

Die Fans müssen jetzt ganz stark sein: Einer der beliebtesten Stars von “Berlin – Tag & Nacht” verlässt die Serie! Falko Ochsenknecht aka Ole wird bei BTN aussteigen. 

BTN-Ole gehört zu den Urgesteinen der Serie – jetzt ist alles vorbei! Der beliebte Darsteller verlässt überraschend “Berlin – Tag & Nacht”. In der Serie hatte Ole sein Leben kaum im Griff: Seine Schlagerkarriere kam kaum in Schwung, er hatte ziemlich viel Pech in der Liebe und trat sehr oft ins Fettnäppchen. 

Ole hat bei BTN nun die Chance, endlich als Schlagersänger durchstarten – dafür wird er aber Berlin verlassen. Es ist aber kein kurzzeitiger Abschied, sondern einer für immer: Falko Ochsenknecht war am 19. Januar 2018 letztmalig bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen.

WERBUNG

Berlin – Tag & Nacht: So war der Abschied von Ole

Ole geht auf Schlagertour! Schweren Herzens, aber dennoch überglücklich, lässt das WG-Urgestein die Hauptstadt hinter sich und erfüllt sich seinen Lebenstraum. Beim Videochat zum Abschied, muss er Alina versprechen, den letzten Abend im LA14 mit seinen Freunden gebührend zu feiern. Doch Ole überkommt ein Gefühl von Wehmut: Gemeinsam mit Joe geht er ein letztes Mal in Erinnerung schwelgend durch die WG. Obwohl Ole nun zu den Ex-Bewohner gehört, gibt ihm Joe ein Versprechen, das Ole zu Tränen rührt. “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup