Social Media
BTN 11 Joe BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wird Joe HIER verurteilt?

RTL II

Nun wird es ernst! Joe steht noch immer vor Gericht und in dieser Woche könnte tatsächlich das Urteil fallen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, Adam umgebracht zu haben.

Die Beweislage ist schwierig und alles spricht gegen Joe. Deshalb musste er auch in Untersuchungshaft, konnte aber gegen eine Kaution von 200.000 Euro wieder freigelassen werden – zumindest bis zum Prozess. Es steht jedoch nicht gut um ihn, denn Zeugen belasten ihn schwer.

Der Prozess wird in den kommenden Tagen fortgeführt und wenn alles schief läuft, muss Joe für viele Jahre ins Gefängnis. Noch immer beteuert er seine Unschuld und auch seine ganzen Freunde stehen hinter dem WG-Papa. Ole hat sogar nackt im Gerichtssaal für Joe protestiert – was bei dem Richter allerdings nicht gut ankam. Wird Joe verurteilt oder doch freigesprochen? Das ganze Drama rund um Joe zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup