Social Media
JJ und Fabrizio bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Fabrizio will um JJ kämpfen!

RTLZWEI

Fabrizio hat durch die Rettungsaktion von JJ bei “Berlin – Tag & Nacht” begriffen, dass er ihr immer noch wichtig ist. Sein Entschluss steht nun: Er wird um seine Liebe kämpfen – mit allen Mitteln. Er ahnt nicht, dass Lennox schon einen Hochzeitstermin arrangiert hat. 

Fabrizio ist fest entschlossen, weiter um JJ zu kämpfen. Denn nachdem sie ihn statt Lennox am Morgen vor einem heranrollenden Auto gerettet hat, weiß er, dass auch sie noch etwas für ihn empfindet – und das steckt er bei der nächstbesten Gelegenheit natürlich Lennox, der daraufhin kräftig mit JJ zusammen rasselt.

Steht die Beziehung mit Lennox vor dem Aus?

Während JJ Angst bekommt, Lennox zu verlieren, weil Fabrizio sich dauernd einmischt, macht Lennox nun Nägel mit Köpfen und vereinbart einen nahe liegenden Heiratstermin. Fabrizio sieht rot: Er muss härtere Geschütze auffahren, wenn er die Hochzeit verhindern und JJ zurückgewinnen will… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup