Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio verprügelt Joe!

In der WG kam es bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu einem großen Eklat! Nachdem Fabrizio erfahren hat, dass sich Joe und seine Freundin Alessia geküsst haben, ist er auf ihn losgegangen.

Während Joe nicht da war, hat Peggy die WG aufgesucht. Dort hat sie das Handy von Joe gefunden – und darauf ist Alessia zu sehen, wie sie Joe küsst. Als dann Fabrizio in der WG war und von dem heimlichen Kuss erfuhr, hat er Joe verprügelt!

Die Beziehung zu Alessia scheint vorbei zu sein, aber wie steht es jetzt um die Freundschaft zwischen Joe und Fabrizio? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup