Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Fabrizio spricht über sein Comeback!

Es war ein riesiger Schock: Im vergangenen Jahr ist Fabrizio überraschend bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass sein Serien-Aus ernste Hintergründe hatte: Fernando Dela Vega ist schwer erkrankt und lag sogar im Koma! Der Darsteller spricht aber jetzt über ein mögliches Comeback.

Die Fans haben sich immer wieder Fabrizio zurück gewünscht. Wenn es nach ihm selber geht, wäre er dafür sogar auch bereit. „Ich denke mal, wenn ‚Berlin – Tag & Nacht‘ mich noch mal möchte, ich bin der Erste, der sagt: ‚Ja, ich bin da, sofort!'“, sagt Fernando Dela Vega im Interview mit Promiflash.

Kommt Fabrizio wieder zu BTN zurück?

Ein Wiedersehen mit Fabrizio ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ also nicht ausgeschlossen. Sein Ausstieg bei BTN war damals nicht freiwillig. Damit sich sein Gesundheitszustand nicht weiter verschlechtert, hat die Produktionsfirma filmpool ihn vorerst aus der Serie genommen.

„Angefangen hat es eigentlich mit einer Lungenentzündung, die versteckt war. Irgendwann mal bin ich bei mir in meiner Wohnung gehockt und habe keine Luft mehr gekriegt“, erzählt der Fabrizio-Darsteller. Mittlerweile scheint es ihm wieder gut zu gehen – ein Comeback wäre daher also durchaus denkbar. Die Fans würden sich eine Rückkehr des chaotischen Italieners jedenfalls MEGA FREUEN.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup