Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio schlägt Toto zusammen!

© RTL II

Dramatische Szenen bei „Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio hat den Bruder von Alessia zusammengeschlagen! Toto war bewusstlos und musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Story: Fabrizio hat mit Alessia geschlafen. Toto hat das mächtig wütend gemacht, denn er will seine Schwester beschützen und kann Fabrizio nicht wirklich leiden. Dann kam es zum Eklat: Als Toto vor der WG Fabrizio zur Rede stellen wollte, hat er auf ihn eingeschlagen!

Toto lag am Boden und bewegte sich nicht mehr. Er kam sofort in ein Krankenhaus. Alessia und die WG-Bewohner können es nicht fassen, was Fabrizio gemacht hat. In der Vorschau hat Fabrizio sogar angekündigt, die WG verlassen zu wollen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II am Freitag um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup