Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 55 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio schlägt Toto zusammen!

© RTL II

Dramatische Szenen bei „Berlin – Tag & Nacht“: Fabrizio hat den Bruder von Alessia zusammengeschlagen! Toto war bewusstlos und musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Story: Fabrizio hat mit Alessia geschlafen. Toto hat das mächtig wütend gemacht, denn er will seine Schwester beschützen und kann Fabrizio nicht wirklich leiden. Dann kam es zum Eklat: Als Toto vor der WG Fabrizio zur Rede stellen wollte, hat er auf ihn eingeschlagen!

Toto lag am Boden und bewegte sich nicht mehr. Er kam sofort in ein Krankenhaus. Alessia und die WG-Bewohner können es nicht fassen, was Fabrizio gemacht hat. In der Vorschau hat Fabrizio sogar angekündigt, die WG verlassen zu wollen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II am Freitag um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup