Social Media
Fabrizio bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Fabrizio: Noch immer Gefühle für JJ!

RTLZWEI

Die Laune von Fabrizio ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ im Keller: Er lost voll gegen Mike ab. Um sich abzulenken, will er mit Ole in der Sauna chillen, doch auch JJ ist schon dort. Es ist nicht zu übersehen, wie heiß er JJ immer noch findet.

Heute ist nicht der beste Tag von Fabrizio. Erst kassiert er gegen Mike eine schmachvolle Niederlage im Armdrücken, dann wird er auch noch in der Werkstatt bei einem kleinen Schrauber-Duell abgezogen. Noch schlimmer wird es, als JJ vor seinen Augen von ihrem Freund Lennox eine teure Halskette geschenkt bekommt. Da kommt Oles Vorschlag, zur Aufmunterung ein Saunabier trinken zu gehen, gerade recht.

Fabrizio findet JJ noch immer hot

Doch von Entspannung keine Rede – JJ hatte die gleiche Idee. Dann sorgt eine Freundin dafür, dass Fabrizio und JJ allein in der Sauna zurückbleiben und Fabrizio kann seine Blicke nicht von JJ lassen. Wie peinlich! Leider verbirgt das Handtuch nicht, dass er sie immer noch mega hot findet. Am Abend schließlich wird er aufgefordert, einen Move bei JJ zu machen. Fabrizio muss sich entscheiden. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup