Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Fabrizio dreht jetzt völlig durch

Oha, über die WG bei “Berlin – Tag & Nacht” ziehen dunkle Wolken auf. Fabrizio ist wieder nach Berlin gekommen und seine Rückkehr hätte kaum dramatischer sein können.

Alessia hat Fabrizio gebeichtet, dass sie mit einem anderen Mann geschlafen hat. Fabrizio hat danach rausgefunden, dass es sich um Daniel handelt. Er fuhr daraufhin zum Matrix und hat Daniel dort zusammengeschlagen.

Dann ging es aber gleich weiter: In der WG drehte Fabrizio völlig durch und verwüstete das Zimmer von Alessia. Dann wollte er auch noch ihren Bruder verprügeln. Nur Ole konnte die Situation beruhigen, in dem er dazwischen ging. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup