Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 26.07.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eva wird bedroht!

RTLZWEI

Eva wird in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ von Schülern verhöhnt und bedroht. Nino reagiert wütend und kann gerade noch von einer Schlägerei mit den Übeltätern abgehalten werden. Eva wird das alles zu viel. Sie denkt darüber nach, die Beziehung mit Nino doch zu beenden.

Nino und Eva bekommen es am Morgen mit einer Gruppe von Schülerinnen und Schülern zu tun, die Eva verhöhnen und sie per Anruf bedrohen. Eva ist schockiert und bezweifelt, ob es die richtige Entscheidung war, in Berlin zu bleiben. Das macht Nino wütend. Er geht auf die Gruppe los und will dafür sorgen, dass sich niemand mehr trauen wird, Eva zu bedrohen.

Macht Eva mit Nino endgültig Schluss?

Kurz bevor eine handgreifliche Auseinandersetzung entsteht, können Dean und Eva zum Glück eingreifen. Bei Eva kommt Ninos kopflose Aktion gar nicht gut an. Sie will nicht daran schuld sein, dass er in Schwierigkeiten gerät und denkt laut darüber nach, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen. Nino muss seine ganze Überzeugungskraft aufbieten, um sie doch noch umzustimmen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup