Social Media
Eva und Nino bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eva und Nino werden überrascht!

RTLZWEI

Bei einem romantischen Pärchen-Ausflug werden Eva und Nino in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ von einem Schüler überrascht. Eva ist schockiert, doch Nino lässt sich eine gute Ausrede einfallen und kann die Katastrophe abwenden. Aber ist die Sache damit wirklich erledigt?

Nino hält das ewige Versteckspiel nicht länger aus und plant einen gemeinsamen Ausflug mit Eva. Sie hat große Bedenken, lässt sich aber darauf ein, weil Nino seine romantische Ader spielen lässt. Und tatsächlich haben die beiden Spaß zusammen und können endlich einmal entspannt Pärchen-Zeit genießen. Doch dann werden sie auf einmal von einem Schüler gesehen.

Nino kann eine Katastrophe abwenden

Nino schafft es gerade noch, eine Katastrophe abzuwenden, indem er sich eine spontane Ausrede einfallen lässt. Auch Eva, die schockiert abgehauen ist, lässt sich von Nino noch einmal beruhigen. Eine verdächtige Nachricht von seinem Mitschüler wirft allerdings neue Fragen auf. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup