Social Media
Nino und Eva bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eva macht Nino ein Liebesgeständnis!

RTLZWEI

Eva genießt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ die gemeinsame Zeit mit Nino. Er tut ihr gut, weil er so völlig anders als die Männer, mit denen sie zuvor zusammen war. Nach dem romantischen Sex macht sie ihm ein Liebesgeständnis, das der glückliche Nino prompt erwidert.

Eva ist gerührt, als Nino ihnen beiden mit einer frechen Aktion in der Schule freie Zeit verschafft. Später wird ihr wieder einmal bewusst, wie gut Nino ihr tut. Er ist so ganz anders als alle Männer vor ihm, mit denen sie zusammen war.

Eva hat sich in Nino verliebt

Als Nino sich nach dem romantischen Sex von Eva verabschieden will, findet er genau die richtigen Worte. Er hat verstanden, dass sie es langsam angehen lassen sollten. Eva ist begeistert, wie erwachsen Nino mit der Situation umgeht. Ihr rutscht ein „Ich liebe dich“ heraus, was Nino glücklich erwidert. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup