Social Media
BTN 219 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eule fasst einen krassen Entschluss

RTL II

In den vergangenen Tagen ging es Jannes bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht gut und hatte mehrere Schübe. Deshalb will sich Eule um ihn kümmern und trifft eine drastische Konsequenz: Sie beendet vorerst ihre Karriere als Sängerin! 

Eule ist sich sicher, dass ihre Entscheidung richtig ist, die Musikkarriere hinten anzustellen und sich um Jannes zu kümmern. Selbst als Sascha erneut Druck macht und ihr sogar mit einer Klage droht, bleibt Eule bei ihrem Entschluss. Zwar will sie Jannes schonen und ihm deshalb nichts von ihren Problemen erzählen, doch als er sie um Ehrlichkeit bittet, erzählt sie ihm die Wahrheit.

Beendet Eule wirklich ihre Karriere?

„Eule, ich weiß, ich bin gerade nicht stabil und du willst mich vor allen unangenehmen Dingen schützen. Aber weißt du, was schlimmer für mich ist? Wenn ich merke, wie du mich anlügst. Also, was ist los?“, fragt Jannes. Dann beichtet sie ihm die ganze Wahrheit. „Eule, ich weiß, ich bin krank, aber ich kann es einfach nicht verantworten, dass du deine Karriere für mich über Bord wirfst“, sagt er.

WERBUNG

Jannes will auf keinen Fall schuld daran sein, dass Eule ihren Traum aufgibt und sucht händeringend nach einer Möglichkeit, dass sie ihre Tour doch noch fortsetzen kann. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi und Facebook

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup