Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Eule will das Loft verlassen!

© RTL II

Eule ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ gerade erst ins Loft eingezogen. Nun will sie aber schon wieder ausziehen!

Im Loft hat sich Eule eigentlich gut eingelebt und auch mit anderen Bewohnern versteht sie sich gut. Nun will sie aber überraschend dem Loft den Rücken kehren und ihre Sachen packen. Für ihre Freunde dürfte das ein KRASSER SCHOCK sein!


Wird Eule das Loft verlassen?

Eule ist in der WG, um Nina zu sagen, dass sie ausziehen wird. Als Eule aber mitbekommt wie traurig Nina über ihr kaputtes Bett ist, bietet sie ihr sofort ihre Hilfe an. Ganz nach dem Motto „Selbst ist die Frau“, wollen die beiden zusammen mit Milla ein neues Bett bauen. Da staunt selbst der verletzte Jannes nicht schlecht. Bei dem ganzen Spaß stellt sich für Eule aber die Frage: Will sie wirklich die WG verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup