Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eule und Zoe geraten aneinander

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hatten Eule und Zoe einen schweren Start.Die Sängerin ist total eifersüchtig auf die neue Bekannte von Jannes. Nun will sie ihr aber eine Chance geben – dann jedoch knallt es doch wieder. 

Jannes zuliebe will Eule Zoe eine Chance geben. Es fällt ihr jedoch schwer Vertrauen zu ihr aufzubauen. Vor allem als Leons Laptop verschwindet und Zoe später mit einem neuen Kleid auftaucht, wird Eule misstrauisch.

Jannes steht hinter Zoe

Für sie ist klar: Zoe ist eine hinterhältige Diebin! „Leute, ich kenne Zoe, okay? Sowas macht sie nicht und ihr könnt doch nicht so mit ihr reden, man. Das Mädel ist sensibel“, stellt Jannes klar. Sie konfrontiert Zoe mit ihrer Vermutung und es kommt, wie es kommen muss: Die sensible Zoe zerbricht unter dem Druck… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup