Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eule und Jannes haben Sex!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hatte Jannes erst einen neue Panik-AttackeNur einen Tag später scheint es ihm wieder gut zu gehen – so gut, dass er sogar Sex mit Eule hat! André ist davon überhaupt nicht begeistert. 

Eule (Jazzy Gudd) und Jannes (Benjamin Mittelstädt) haben die Nacht auf der Dachterrasse verbracht und werden früh morgens von André entdeckt. André macht Eule schwere Vorwürfe und lässt sich auch von Jannes nicht umstimmen, der versichert, dass der Sex von ihnen beiden ausging. Eule erklärt Milla, dass sie Jannes liebt, aber Angst vor einer erneuten Beziehung hat.

Liebes-Comeback bei Eule und Jannes

Als Jannes von sich aus einen Rückzieher macht, verschweigt Eule ihre Gefühle. Als André Jannes jedoch wie einen unmündiges Kind bevormunden will, platzt Jannes schließlich der Kragen. Selbstbewusst steht Jannes zu seiner Liebe zu Eule und küsst sie vor den anderen. Eule lässt sich glücklich darauf ein und die beiden wollen es trotz aller Widerstände noch einmal miteinander versuchen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup