Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eule trifft auf die Lochis!

RTL II

Schock für Eule: Ein Meet & Greet verschläft sie bei “Berlin – Tag & Nacht” komplett! Während sie sich dann einen Kaffee holt, trifft sie plötzlich auf Roman Lochmann von den Lochis. 

Eule hat ein Fan Meet & Greet im LA14 – und ausgerechnet heute verschläft sie. Auf dem Weg dorthin bittet sie den Taxifahrer noch einen kurzen Kaffeestop einzulegen. Während Eule sich nur schnell ihren Kaffee holt, kann sie nicht fassen, was passiert: Sie trifft auf Roman Lochmann! “Was machst du hier und wo ist dein Bruder? Ich dachte, euch gibt es nur im Doppelpack, euch Lochis”, fragt Eule ihn”, sagt Eule zu ihm.

Roman und Eule sitzen fest

Doch dann schnappt Roman ihr eiskalt das Taxi weg. Doch nicht mit Eule! Die Powerfrau lässt sich das nicht bieten – also lässt der Taxifahrer Roman und sie einfach stehen. Ohne Geld und Handy stecken die beiden fest und ihre Termine drohen ins Wasser zu fallen. Doch dann kommt ihnen eine Idee, wie sie sich aus ihrer misslichen Lage befreien können… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup