Social Media
BTN 75 Eule Jannes BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eule lässt Jannes im Stich!

RTL II

Jannes ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ total geknickt, denn Daniel Krause hat ihm angeboten, das erste Tattoo zu stechen – das ging jedoch gründlich schief! Nun lässt ihn auch noch Eule sitzen… 

Zwar ist Jannes nach dem gestrigen Rückschlag noch immer geknickt, dennoch will er nicht aufgeben. Als er jedoch im Tattoo-Studio ankommt, erwartet ihn dort die nächste böse Überraschung: Clara ist zurück und lässt es sich nicht nehmen, ihm direkt wieder einen reinzudrücken.

Eule lässt Jannes sitzen

Gerade als er sich Eule mit seinen Sorgen anvertrauen will, muss die ihn auf später vertrösten, da sie noch einen wichtigen Termin hat. Als er am Abend zurück im Loft ist, freut er sich auf einen entspannten Abend mit Eule – doch es kommt anders… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup