Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eule lässt Jannes im Stich!

RTL II

Jannes ist bei “Berlin – Tag & Nacht” total geknickt, denn Daniel Krause hat ihm angeboten, das erste Tattoo zu stechen – das ging jedoch gründlich schief! Nun lässt ihn auch noch Eule sitzen… 

Zwar ist Jannes nach dem gestrigen Rückschlag noch immer geknickt, dennoch will er nicht aufgeben. Als er jedoch im Tattoo-Studio ankommt, erwartet ihn dort die nächste böse Überraschung: Clara ist zurück und lässt es sich nicht nehmen, ihm direkt wieder einen reinzudrücken.

Eule lässt Jannes sitzen

Gerade als er sich Eule mit seinen Sorgen anvertrauen will, muss die ihn auf später vertrösten, da sie noch einen wichtigen Termin hat. Als er am Abend zurück im Loft ist, freut er sich auf einen entspannten Abend mit Eule – doch es kommt anders… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup