Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Eule: Erste Worte zu ihrem Ausstieg!

Instagram / Jazzy Gudd

Für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ war es ein krasser Schock: Jazzy Gudd aka Eule ist aus der Serie überraschend ausgestiegen! Nun hat sich die Sängerin auch erstmals selber zu ihrem Ausstieg geäußert.

Mit ihrer lockeren Art begeisterte sie die Fans, in der Daily hatte sie es aber nicht immer einfach – besonders in den vergangenen Folgen war es dramatisch. Nachdem Zoe ihr einen Drogencocktail untergejubelt hat, erlitt Eule einen Herzstillstand. Den überlebte sie nur knapp, aber dann folgte gleich der nächste Schicksalsschlag: Jannes hat mit ihr Schluss gemacht!

Dramatischer Entschluss nach Liebes-Aus

Die Beauty konnte das nicht fassen, denn sie liebte Jannes über alles. Erst Stunden später realisierte sie, dass Jannes wirklich mit ihr Schluss gemacht hat. Nach dem Liebes-Aus fasst sie einen dramatischen Entschluss: Sie will Berlin für immer verlassen.

WERBUNG

BTN-Eule spricht über Abschied

Jazzy Gudd wird „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen – schon gestern lief die letzte Folge mit ihr. Erstmals hat sie sich selbst jetzt bei Instagram zu Wort gemeldet. „Heute war wohl der schwerste Tag in meinem Leben. Aber manchmal ist es besser, Abschied zu nehmen. #herzschmerz #goodbye“, schrieb sie auf ihrem Kanal. „Sehr schade“ oder „Du gehörst zu ‚Berlin – Tag & Nacht'“ schreiben die Fans in die Kommentare. Schon gewusst? Eule wird am 24.11.2018 auf der großen TV-Party von „Berlin – Tag & Nacht“ auftreten – HIER kannst du bei kukksi Tickets gewinnen!

GEWINNSPIEL | Triff die „Berlin – Tag &amBerlin – Tag & NachtHIER kannst du Tickets gewinnen. 

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup