Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Eskaliert der Streit zwischen Malte und Paula?

RTL II

Malte wurde bei “Berlin – Tag & Nacht” von Nik zusammengeschlagen, nachdem er seine illegale Wohnung bei der Polizei gemeldet hat.

Nach der brutalen Prügel-Attacke hat er Unterschlupf bei Paula und Basti gesucht, doch nachdem er ihre “Schnitte” verwüstet hat, flog Malte wieder raus. Dann hat ihn Peggy vor der Tür gefunden und hat ihn doch mit in die Wohnung genommen – zum Unverständnis von Paula.

Streit zwischen Paula und Malte?

Paula ist überhaupt nicht begeistert, dass Malte wieder in ihrer Wohnung ist – auch, wenn er sich für alles entschuldigt hat. Wird der Streit zwischen Paula und Malte jetzt komplett eskalieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup