Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Eskalation zwischen Schmidti und Krätze

Bei “Berlin – Tag & Nacht” waren sie die besten Freunde – doch das scheint nun endgültig vorbei zu sein. Die Situation zwischen Schmidti und Krätze ist völlig eskaliert.

Vor dem Hausboot kam es zwischen den ehemals besten Freunden zum Mega-Zoff! Und dann auch noch das: Die beiden gingen aufeinander los. In der Soap gab es blutige Szenen – die Freundschaft scheint nun endgültig vorbei zu sein.

Schmidti hat mit Krätze abgerechnet, denn noch immer hat er Krätze nicht verziehen, dass er damals mit Emmi im Bett war. Wie es zwischen den beiden weitergeht, seht ihr um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup