Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eskalation zwischen Sabrina und Zoe!

Bei “Berlin – Tag & Nacht” herrscht Krieg zwischen Sabrina und Zoe. Damit es nicht komplett eskaliert, legt sich Schmidti ins Zeug. Doch als er dann etwas mit Sabrina plant, gibt es großen Ärger.

Schmidti ist frustriert, dass er es nicht schafft, für Frieden zwischen den Mädels zu sorgen, nachdem diese sich beim Frühstück beinah an die Kehle gegangen sind. Als Zoe später einen Anruf vom Jugendamt bekommt, versuchen Krätze und Zoe, Schmidti davon zu überzeugen, dass er Sabrina für den Termin vom Hausboot holen muss, da sonst ein fürchterliches Chaos entstehen wird.

Schmidti will mit Sabrina einen romantischen Tag verbringen

Zuerst ist dieser angefressen darüber, wie die beiden über seine Freundin denken. Aber schließlich lässt sich Schmidti doch weichkochen und will die Chance nutzen, um mit Sabrina einen romantischen Tag verbringen. Als er mit Krätze über seinen Plan redet, bekommt Sabrina aber davon Wind. Ein heftiger Streit ist die Folge… Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup