Social Media
Krätze und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eskalation zwischen Krätze und Basti!

RTLZWEI

Basti lässt sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ dazu breitschlagen, Krätze mit zu einem Rap-Konzert zu nehmen, für das er im Radio Tickets gewonnen hat. Erst ist der Beschenkte hocherfreut, dann treibt ihn Basti mit seiner Art zur Weißglut und es kommt zur Eskalation.

Krätze will bei einem Radiogewinnspiel Tickets für den von ihm vergötterten Rap-Act Finch Asozial gewinnen. Leider grätscht ihm Basti immer wieder mit Hausmeistertätigkeiten dazwischen, die Krätze erledigen soll. Als er mitbekommt, dass Basti selbst während seiner Arbeiten bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat und dann auch noch die Tickets absahnt, fühlt er sich hintergangen.

Basti spielt sich als Rapper auf

Weil Krätze keinen Hehl daraus macht, dass er für dieses Konzert sterben würde, nimmt Basti ihn schließlich mit. Krätze ist überglücklich, doch seine Vorfreude wird schnell überschattet. Denn Basti spielt sich permanent als Rapper auf und blamiert ihn. Krätze, der sich bis dahin zurückgenommen hat, platzt am Ende der Kragen: In einem schrecklichen Wutanfall zerstört er die Karten. Und nun? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup