Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Eskalation: Bei Joe und Ulrike knallt es richtig!

© RTL II

Krass, bei “Berlin – Tag & Nacht” wird es jetzt ganz schön heftig zugehen. Denn zwischen Joe, Ulrike und Aylin scheint es jetzt total zu eskalieren.

Für Joe war es ein Schock: Plötzlich stand nach 20 Jahren seine Schwester Ulrike vor der Tür – und zwar nicht allein. Ihre Tochter Aylin hat sie auch gleich mitgebracht. Das war aber nicht alles: Seine Schwester offenbarte ihn, dass sie eine Haftstrafe antreten muss. Joe konnte es nicht fassen und hat ihr eine klare Ansage gemacht.

In der gestrigen Folge hat es Ulrike dann auch noch ihrer Tochter Aylin gebeichtet. Daraufhin ist sie geflüchtet. Die Schwester von Joe wollte auch noch, dass Aylin mit in seine WG einzieht.

In der Vorschau zur nächsten Folge war zu sehen, dass es zwischen Joe, Ulrike und Aylin jetzt offenbar vor der WG zum Mega-Eklat kommt. Die dramatischen Szenen zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup