Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Eskalation bei Alessia, Fabrizio und Toto

Alessia hat mit Fabrizio bei „Berlin – Tag & Nacht“ Schluss gemacht. Bei einer Aussprache kommt es zur Eskalation.

Die Story: Nach der Trennung von Fabrizio ist Alessia völlig durch den Wind. Auf Drängen von Ole und Joe kontaktiert sie ihn noch mal und gewährt ihm eine Aussprache. Doch das Gespräch eskaliert, als Toto dazwischen platzt und Fabrizio komplett die Beherrschung verliert.

Was sonst noch passiert: Krätze und Schmidti beschließen, den ersten April gebührend zu feiern. Der erste Scherz kommt bei den Kunden gut an, nur Klaupe verlangt mehr Ernsthaftigkeit von Krätze und er will, dass Schmidti verschwindet.

P.S.: Du willst noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup