Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Es ist aus! Emmi trennt sich von Krätze

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” haben es Emmi und Krätze schon mehrmals versucht. Diesmal sollte es endlich klappen – für immer! Die Beziehung hat diesmal länger gehalten, ging jetzt aber doch wieder in die Brüche. 

Es ist aus! Emmi (Denise Duck) hat sich von Krätze getrennt. “Es ist aus. Krätze, du hast mich hintergangen und ich will dich schon seit Tagen nicht mehr sehen, falls du es nicht gemerkt hast”, sagt Emmi zu Krätze (Marcel Maurice Neue). Für ihn ist es ein krasser Schock!

Krätze sucht die Nähe von Emmi

Als Claudia das erfährt, macht sie ihm schwere Vorwürfe: Emmi ist das Beste was ihm und auch Ben passieren konnte. Ihre Worte zeigen Wirkung und Krätze fährt zu seiner Ex ins Krankenhaus, da er nicht möchte, dass sein Sohn unter der Trennung leidet. Er überredet Emmi, mit ihm und Ben auf den Spielplatz zu gehen. Doch als Krätze dort ihre Nähe sucht, blockt Emmi ihn ab. Wird Ben ohne Mutter aufwachsen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News und Facts zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup