Social Media
BTN-Darsteller Jakob Grün

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Es fallen Schüsse! Stirbt Connor den Serientod?

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielten sich dramatische Szenen ab: Lara hat Toni als Geisel genommen. Dann will Connor seine Freundin retten – doch plötzlich fallen Schüsse! Muss er etwa den Serientod sterben?

Toni betritt mit voller Elan die Schule und will die Bio-Prüfung hinter sich bringen. Connor und Dean wünschen sind zur Schule gekommen, um ihr viel Glück zu wünschen. Dann machen die beiden Jungs jedoch eine schreckliche Entdeckung: Lara betritt mit einer Schusswaffe die Schule. Dann stürmt sie das Klassenzimmer – während alle Schüler und die Lehrerin den Raum verlassen müssen, soll Toni bleiben.

Lara nimmt Toni als Geisel

Lara macht Toni dafür verantwortlich, ihr Leben zerstört zu haben – sie macht ihr auch den Vorwurf, dass ihr Bruder im Knast sitzt. Toni versucht, Lara zu beruhigen – doch keine Chance. Nicht mal ihr Bruder kann seine Schwester am Telefon zur Vernunft bringen. Die Situation scheint komplett zu eskalieren und wird immer bedrohlicher – Lara scheint zu allem bereit zu sein.

Connor und Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Connor und Dean befinden sich im Gebäude

Während das komplette Gebäude evakuiert wurde, befinden sich Connor und Dean noch in der Schule und wollen Toni befreien. Unterdessen sind auch Paula und Mike vor der Schule eingetroffen, welche sich riesige Sorgen um Connor machen. Die Einsatzkräfte überlegen, ob sie das Gebäude stürmen sollen – doch kommen sie eventuell zu spät?

Dann fällt plötzlich ein Schiss

Lara und Toni liefern sich einen heftigen Kampf im Klassenzimmer – deshalb will Connor einschreiten und das Schlimmste verhinden. Doch dann der Schock: Es fällt plötzlich ein Schuss! Muss nun Connor den Serientod sterben? Und kann Lara gestoppt werden? RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Schon gelesen? Neonazi-Szenen bei BTN: So waren die Dreharbeiten für Katharina & Jakob!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup