Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Erster Serientod in der Soap!

© RTL II

Schock bei “Berlin – Tag & Nacht”. In der RTL II-Serie gab es den ersten Todesfall – das gab es bei BTN noch nie. 

Nachdem es den ersten Serientod bei “Köln 50667” gab, stirbt nun auch eine Person bei “Berlin – Tag & Nacht”. Miri umd Emmi machen auf dem Hausboot gerade einen Schwangerschaftstest. Plötzlich rennt Schmidsti total entsetzt an den beiden Girls vorbei.

Dann wird klar: Seine Oma ist gestorben! Er ist mega traurig und für Schmidti ist das ein schwerer Verlust. Besonders Krätze versucht, seinen Kumpel aufzumuntern. Wie wird Schmidti damit umgehen? Und werden wir noch mehr Details zum Tod seiner Oma erfahren? Das seht ihr um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht” auf RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup