Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Erster Kuss zwischen Joe und Alessia

Das Liebes-Drama zwischen Joe und Peggy spitzt sich immer weiter zu! Droht die Lage jetzt völlig zu eskalieren?

Denn nachdem Peggy die intimsten Details in ihrer eigenen Rubrik einer Radioshow über ihre Beziehung zu Joe ausgeplaudert hat und ihn somit bloß gestellt hat, ist er völlig ausgerastet. Danach ist er geflüchtet. So sauer haben die Bewohner ihren WG-Papa noch nie gesehen.

Sucht Joe nun die Nähe einer anderen Frau, um die Probleme mit Peggy zu vergessen? In der Vorschau zur nächsten Folge war zu sehen, dass sich Joe und Alessia tatsächlich küssen! Bereits vor einiger Zeit wäre es beinahe zu einem Kuss zwischen den beiden gekommen.

Joe ist bereits mehrmals fremdgegangen. Wird er Peggy nach der krassen Demütigung im Radio nun wieder betrügen? Wird Peggy von dem Kuss erfahren? Steht die Beziehung zwischen dem Paar dann erneut vor dem Aus? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II am Donnerstag um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup