Social Media
Milla und Eric bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Eric hat einen schweren Unfall!

RTLZWEI

Bei Milla und Eric könnte es bei „Berlin – Tag & Nacht“ kaum besser laufen. Doch nun hat Eric einen schweren Unfall und muss sogar ins Krankenhaus. Milla macht sich riesige Sorgen um ihren Liebsten – aber wie geht es ihm wirklich? 

Milla (Liza Waschke) ist froh, als Eric (Christoph Dannenberg) aus dem Krankenhaus entlassen wird. Gleichzeitig steht sie noch unter Schock, denn der Unfall hätte für ihn weitaus schlimmere Folgen haben können. Erneut merkt Milla, dass die Familie für sie elementar wichtig ist.

Milla steht unter Schock

Milla kommt am Morgen mit Eric aus dem Krankenhaus zurück. Sie steht immer noch unter Schock wegen dem, was Eric passiert ist. Doch den plagt eher das schlechte Gewissen, dass der Familienurlaub nach London nun geplatzt ist. Milla hat der Unfall von Eric schwer zugesetzt und die Angst, die sie schon bei dem Unfall von Amelie (Pia Trümper) empfunden hat, kommt wieder hoch. Sie wirft Eric vor, sie nicht ernst zu nehmen, als der seine Schmerzen runterspielt.

Doch nachdem er versteht, was Milla auf dem Herzen liegt, ist er einsichtig – und schließlich verbringen alle im Loft einen lustigen Tag im London-Style. Das zeigt Milla einmal mehr, wie wichtig ihr ihre Familie ist, und sie ist froh, so tolle Menschen um sich zu haben, die sie hoffentlich niemals verlassen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup